Lenor Unstoppables Wäscheparfüm – Lang anhaltender Frischeduft für alle waschbaren Textilien

Gleich drei verschiedene Wäscheparfüms sollen unsere Wäsche bis zu 12 Wochen mit tollen Düften verzaubern:

„Die Variante „Fresh“ erinnert an eine zarte Meeresbrise mit dem erfrischenden Aroma grüner Zitrusfrüchte im Hintergrund.
Bliss“ ist eine blumig-fruchtige Mischung aus roten Beeren, Jasmin und einem Hauch von Pfirsich.
In „Lavish“ sind Pfirsich und cremige Vanille mit Noten von Karamell und roter Rose vereint.“

Die Anwendung ist denkbar einfach: einfach die empfohlene Menge (18g) der festen Perlen vor der Wäsche in die Trommel der Waschmaschine geben, dann die Wäsche hinzufügen, die Waschmaschine wie gewohnt mit Waschmittel und auf Wunsch mit Weichspüler befüllen und dann den Waschgang starten.

IMG_4602

Ich durfte im Rahmen eines for me-Botschafterprojektes die Sorte „fresh“ kostenlos testen. Bei den ersten Waschladungen habe ich lediglich Flüssigwaschmittel und die Parfümperlen verwendet, einfach, um den „puren“ Duft des Wäscheparfüms beurteilen zu können. Und was soll ich sagen: die Begeisterung war schon bei der allerersten Waschladung groß. Da wir aber allesamt KuschelweichLiebhaber sind und den Duft „Magische Frische“ sehr mögen, habe ich seit der 3. Waschladung Flüssigwaschmittel, Kuschelweich und das Wäscheparfüm verwendet. Dabei entsteht immer wieder ein absolut unwiderstehlicher Duft, der uns seitdem im Alltag begleitet. Unstoppables verstärkt den Weichspülergeruch und verwöhnt uns im Alltag beim Tragen der mit dieser „Mittelkombination“ gewaschenen Kleidung immer und immer wieder mit diesem Dufterlebnis. Dies ist nicht alles, Unstoppables zieht auch Freunde, Bekannte u sogar „Fremde“ in seinen Bann, immer wieder hören wir Sätze wie „Das riecht aber gut“ oder „Woher kommt dieser Duft?“ Auch Wäsche, die zwischen Waschen u Tragen 1 Woche oder länger im Schrank lag riecht noch genauso intensiv. Jede Bewegung scheint den Duft immer und immer wieder neu zu aktivieren. Ganz nebenbei verzaubert das Wäscheparfüm auch noch das Raumklima unserer Wohnung mit diesem „Frischeduft“. Dabei ist es völlig egal, ob bei 20, 30, 40, 60 oder 90 ° gewaschen wurde.

Eine Flasche Unstoppables beinhaltet 275 g der Parfümperlen und reicht somit bei der empfohlenen Anwendungsmenge von 18g/Waschladung für ca 15 Waschladungen. Dies macht einen Preis von ca 0,46€ aus (eine Flasche kostet 6,95 €). In Kombination mit Weichspüler haben wir für uns entdeckt, dass auch schon 9 g ausreichend sind(also ca 23 Cent pro Waschladung Extrakosten). Sicher ein wirklcih teures Produkt, wir werden es dennoch weiter verwenden, da uns dieses Dufterlebnis immer und immer wieder neu verzaubert und nahezu magisch umhüllt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.